D 1 Jugend mit 2 Niederlagen und 1 Sieg

D 1 zeigte gegen höerklassige Mannschaft sehr gute Ansätze

Zur Vorbereitung auf die neue Saison war die Truppe von Trainer Franz Strauß beim SC Eschenbach zu Gast. Die Jungs waren in den ersten 20 Minuten spielbestimmend, gingen 1:0 in Führung und hätten bei besserer Chancenverwertung die Führung noch um 2-3 Tore ausbauen müssen. Doch am Ende ging der SCE als sehr glücklicher 5:3 Sieger vom Platz.

Die Tore erzielten Yannick Gutte, Nico Adelhardt und Christian Hafner.

Auch im Rückspiel war unsere Truppe von beginn an die agilere Mannschaft, doch scheiterten unsere Stürmer immer wieder an den tollen Paraden des SCE Keeper. Am Ende gewann Eschenbach glücklich und viel zu hoch mit 3:0.

 

Gegen die JFG Haidenaab-Vils zeigten die Jungs ein sehr gutes Spiel und gingen nach einem Eckball durch Johannes Schecklmann mit 1:0 in Führung. 

Kurz nach der Halbzeit erhöte Andreas Reisner auf 2:0. Danach verhinderten beide Hüter mit tollen Paraden noch weitere Tore, so dass die junge Truppe als verdienter 2:0 Sieger vom Feld ging.

 

Unsere Truppe ist auf einem guten Weg, denn die Gegner spielen eine Klasse über uns. 

Training ist jeden Dienstag um 17.00 Uhr!