3-tägiges Tenniscamp des SC Kirchenthumbach

Unter der fachkundigen Leitung des Trainerduos Marketa Heil und Julian Götz wurden 16 tennisbegeisterte Sportler im Alter von 7 - 15 Jahren ganztags in die Technik des Tennisspiels, in die Koordinationsübungen und Konditionseinheiten eingeführt. Das Angebot startete der Tennisclub des SC Kirchenthumbach zum wiederholten Male. Die Kinder konnten durch die zwei Trainer bei bestem Wetter und Platzbedingungen ideal betreut werden. Der letzte Tag wurde mit einem kleinen Turnier erfolgreich abgeschlossen. Zielsetzung dieses Trainingslager war nicht nur die Verbesserung im Tennissport, sondern auch die Freunde an der mannschaftlichen Geselligkeit. Bei gemeinsamen Pausen und Mittagessen wurde das Teamgefühl noch gesteigert. Ein Grillabend zusammen mit den Eltern rundete das Tenniscamp ab.