D 1 startet mit Sieg in die Punkterunde!

SVSW Kemnath - SC Kirchenthumbach 1:10

 

Zum Start in die Punkterunde gegen den SVSW Kemnath zeigte unsere D 1 ein tolles Spiel und hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen.

 Von Beginn an war unsere Truppe spielbestimmend und schon nach neun Minuten erzielte Kapitän Jonas das 1:0. Nach nur zwei Zeigerumdrehungen erhöhte Johannes auf 2:0. Zwischen der 12. und 25. Minute schraubte Yannick mit einem lupenreinen Hattrick den Spielstand auf 5:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff netzte Jannick zum 6:0 Halbzeitstand ein.

Im zweiten Abschnitt erwischte Kemnath den besseren Start und verkürzte mit einem Konter über die rechte Seite auf 6:1. Doch unsere Mannschaft setzte nach und Nicos Schuß zappelte zum 7:1 im Netz. Nach Yannicks Doppelschlag führten wir 9:1. Den Schlußpunkt setzte Erik zum 10:1.

Die ganze Mannschft zeitge ein super Spiel! Jungs macht weiter so!

Die Tore erzielten Yannick Gutte 6, Jonas Fuhrich 1, Johannes Schecklmann 1, Nico Adelhardt 1 und Erik Korcaj 1.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0