Heimsieg für D 1

SC Kirchenthumbach - JFG Naabtalkicker 3:1

 

Die Truppe von Trainer Franz Strauß war von Anfang an überlegen, erarbeitete sich viele Möglichkeiten, scheiterte aber immer wieder an der vielbeinigen Abwehr der JFG. In der 15. Minute setzte sich Jonas energisch durch und krönte sein Solo mit dem hochverdienten 1:0. Die Mannschaft spielte weiter nach vorne, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Vier Minuten vor dem Halbzeitpfiff gelang der JFG mit dem ersten Schuß auf unseren Kasten der sehr glückliche Ausgleich.

Der zweite Abschnitt war noch keine zwei Minuten alt, Jonas tankte sich energisch durch und netzte überlegt zum 2:1 ein. Jetzt zeigte die Mannschaft schönes Kombinationsspiel, die Abwehr stand sicher und Keeper Florian spielte gut mit. Aber die schön herausgespielten Chancen wurden oft zu lässig vergeben. Zehn Minuten vor dem Ende erzielte Erik mit einem satten Schuß in den Winkel den 3:1 Endstand.

Die Tor erzielten Jonas Fuhrich 2 und Erik Korcaj 1.

 

Ein besonderer Gruß an unseren Torjäger Yannick Gutte!

 

Hallo Yannick,

wir wünschen dir alles Gute, gute Besserung und das du bald wieder viele Tore für uns machst.

 

Deine D - 1 Jugendmannschaft mit Franz.