D2-Junioren mit 3. Sieg im 3. Spiel

JFG Haidenaab-Vils - SC Kirchenthumbach 0:3

Am 27.09.2014 traten wir auswärts gegen die JFG Haidenaab-Vils II an.

In der ersten Halbzeit, zu beginn der Partie waren beide Mannschaften sehr vorsichtig und das Geschehen spielte sich meist im Mittelfeld ab. Nach ca. 10 Minuten wurde die Partie besser, es wurde sich auf das Wesentliche besonnen, schnelle Spielzüge wurden kombiniert und eingeleitet. Logischer Schluß: es kamen Torchancen zustande die wir kurz vor dem Halbzeitpfiff in Zählbares umwandeln konnten. Somit gingen wir mit 1:0 in die Halbzeit.

Nach dem Pausentee bekamen wir das Spiel immer besser in den Griff und unser Gegner geriet immer mehr unter Druck. Diese “Entlastungsangriffe” wurden aber durch unsere Bären (:-)) in der Abwehr scheinbar spielerisch zunichte gemacht! In der 38. Minute erhöhten wir auf 2:0. Kurz vor Ende der Partie sogar noch auf 3:0!

Als Resümee kann man durchaus sagen, dass dies wieder einmal eine beeindruckende Vorstellung der noch so jungen Akteure gewesen ist, die wieder einmal durch immense Lauf- und Kampfbereitschaft verfügt. Auch der spielerische Aspekt kam nicht zu kurz, denn wir sahen nicht nur Kampf sondern auch Spielzüge und das ist es was Fußball so sehenswert macht. Eine seeehr beeindruckende Vorstellung jedes einzelnen Spieler des SC Kirchenthumbach!!!!!!!!

Danke möchten wir auch sagen, dass so viele Zuschauer das Spiel beobachtet haben!

Folgende Spieler zeichneten sich als Torschützen aus:

1 x Philipp

2 x Maurice

Nächstes Spiel ist am Samstag, 04.10.2014 zu Hause gegen den SV TuS/DJK Grafenwöhr II. Treffpunkt 14.00 Uhr am Sportheim und wir hoffen auf Eure Unterstützung!