D 1 mit Heimsieg

SC Kirchenthumbach - TSV Kastl b Kemnath 7 : 1

D 1 mit Heimsieg

Unsere D 1 Mannschaft hatte den TSV Kastl zu Gast und hat verdient mit 7:1 gewonnen.

Das Spiel war noch keine drei Minuten alt, da setzte sich Jonas gekonnt durch und erzielte das frühe 1:0. Wir erspielten uns einige Möglichkeiten und Jonas markierte nach einem schönen Soli das 2:0. Maurice gelang mit einem tollen Schuss von der rechten Seite das 3:0. Das Team erspielte sich noch mehrere Chancen, scheiterte aber immer wieder am guten Tormann des TSV. 

Nach dem Pausentee erhöhten unsere Jungs den Druck, doch die sehr gut herausgespielten Chancen wurden oft sehr leichtfertig vergeben. Mit einem beherzten Linksschuss markierte Erik das 4:0. Jetzt zeigte die Mannschaft den vielen Zuschauern ein tolles Spiel. Angriff auf Angriff rollte auf das TSV Gehäuse, doch Pfosten und Latte und ein toller Keeper verhinderten eine höhere Führung. Maurice setzte sich rechts energisch durch und gegen seinen Schuss ins lange Eck war auch der Tormann machtlos. Eine schöne Flanke von Erik köpfte Nico zum 6:0 in die Maschen. Fünf Minuten vor dem Ende gelang Johannes mit einem fulminanten Schuss unter die Latte das 7:0. Kurz vor dem Schlusspfiff erzielte der TSV nach einem Konter das 7:1.

 

Tolle Leistung Jungs, es macht Spaß euch beim Spielen zuzuschauen!

 

Tore: Jonas Fuhrich 2, Eulefeld Maurice 2, Erik Korcaj 1, Nico Adelhardt 1 und Johannes Schecklmann1.