C-Jugend gewinnt ihr erstes Spiel

SC Kirchenthumbach:SV Immenreuth 5:0

Am Samstag, den 04.10.2014, war der SV Immenreuth zu Gast. Gegen unseren direkten Tabellennachbarn war ein Sieg Pflicht.

 

In der ersten Halbzeit zeigte der SCK einen schnörkellosen Fußball. Vollkommen Zielorientiert gingen dabei die Offensivkräfte zu Werke, sodass nach sieben Spielminuten bereits der erste Treffer bejubelt werden konnte. Bastian Strauß schob nach einer Vorlage von Justin Goss überlegt ein. Nur zehn Minuten später war es dann Philipp Münster der von Links in den Straufraum eindrang und das 2:0 erzielte; Justin Goss war erneut der Vorlagengeber. Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand. Der SV Immenreuth konnte zu keiner Zeit unserem Tor gefährlich werden.

 

In der zweiten Halbzeit legt der SCK noch einen Gang zu. So war es diesmal Jannik Masching, welcher diesmal von Philipp Münster bedient wurde, einen Treffer erzielte. Dabei sah es gar nicht so danach aus, da der SV-Keeper den Ball noch erreichte aber nicht mehr entscheidend abwehren konnte. So trudelte der Ball zum 3:0 ins Tor. Weitere fünf Minuten später erzielte Philipp Münster das 4:0. Diesmal konnte sich Jannik Masching als Vorlagengeber auszeichnen. In die Liste der Torschützen konnt sich dann noch Lukas Regner einreihen; erneute war Philipp Münster beteiligt. Mit etwas mehr Spielwitz bzw. Clevernes wären noch weitere Tore möglich gewesen, angesichts des deutlichen Spielstandes waren aber konzentrierte Spielzüge wohl nicht mehr möglich.