D 1 gewinnt Nachholspiel in Kulmain

SV Kulmain/Immenreuth - SC Kirchenthumbach 0:5

Unsere D 1 war in Kulmain zu Gast und trat mit einem 5:0 Sieg die Heimreise an.

Unsere Truppe war von Anfang an überlegen, in der fünften Minute erzielte Erik die 1:0 Führung. Schon nach einer Zeigerumdrehung stand Christian richtig und netzte überlegt zum 2:0 ein. Und nur vier Minuten später schob Nico einen Abpraller zum 3:0 in die Maschen. Unsere Mannschaft erspielte sich noch einige Möglichkeiten, scheiterte aber immer wieder am sehr guten Keeper des SV. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Nico auf 4:0. 

In der zweiten Halbzeit stand der SV besser, doch wir hatten noch einige Chancen und Jonas verwandelte einen Achtmeter sicher zum 5:0 Endstand.


Für unseren SCK spielten Florian Schecklmann im Tor. Er verlebte ein ruhiges Spiel, stand  aber bei den zwei, drei Möglichkeiten bombensicher.

Unsere Abwehr um Johannes Schecklmann, Christoph Reisner und Marco Prüschenk lies den Stürmer des SV fast keine Möglichkeiten und eröffnete mit tollen Pässen das Spiel nach vorne. Das Mittelfeld um Maurice Eulefeld, Jonas Fuhrich, Erik Korcaj und Andreas Reisner setzte ihre Stürmer toll in Szene und arbeiteten sehr gut mit nach hinten. Im Sturm waren Christian Hafner, Nico Adelhardt und Kevin Hafner kaum zu halten, scheiterten aber immer wieder am Tormann des Gastgebers.


Tolle Leistung Jungs!

Nächstes Spiel ist am Freitag den 17.10.14 in Tremmersdorf!

Abfahrt um 16.00 Uhr Anstoß so gegen 16.45 Uhr.