D2 holt Punkt gegen den SV TuS/DJK Grafenwöhr II

SC Kirchenthumbach II - SV TuS/DJK Grafenwöhr II 2:2

Am 04.10.2014 traten wir zu Hause gegen den SV TuS/DJK Grafenwöhr II an.

In der ersten Halbzeit war es ein Kampf geprägtes Spiel. Die beiden mannschaften aggierten vorsichtig, denn keiner wollte als Verlierer vom Platz gehen. Zum ersten mal in dieser Saison hatten es wir, nach einer schönen Kombination der Göste, mit einem Rückstand zu tun. Nun konnten die Spieler des SC Kirchenthumbach zeigen, aus welchem Holz Sie geschnitzt waren! Und das Taten Sie in einer beeindruckenden Art und weise. Wir kamen immer wieder gefährlilch vor das gegnerische Tor und mitte der ersten Halbzeit “klingelte” es auch im Kasten der Gäste. Mit einem Stand von 1:1 ging es dann in die Pause.

In den ersten Minuten der 2. Hälfte ging es dann sehr hecktisch auf dem Rasen zu. Wir ließen uns von den Überhasteten Aktionen des Gegners anstecken und promt schossen die Gäste den 1:2 Führungstreffer. Dies rüttelte jedoch die Mannschaft wach und Sie besann sich wieder auf die Spielerische Qualität, die in unserem Team steckt. Nun bekamen wir mehr und mehr Spielanteile und erkämpften uns zusehens mehr Torchancen. Jodoch wollte der Ball einfach nicht ins Tor gehen, ohwohl wir das Tor der Gäste unter “Dauerfeuer” nahmen. Kurz vor Ende der Partie gelang uns dann doch noch der Ausgleich in letzter Sekunde! Alles in allem war dies ein Verdientes unentschieden, welches, und das sollte erwähnt werden, nicht unbedingt sein mußte, da wir auch Pfosten- und Lattentreffer zu verzeichen hatten!

Diese Partie gegen den SV Tus/DJK Grafenwöhr hat uns gezeigt, wie gut wir auch fighten können und jeder der Akteure kann sehr stolz auf sich sein! Großes LOB an alle!!

Danke möchten wir auch sagen, dass so viele Zuschauer das Spiel beobachtet haben und uns überragend angefeuert haben!

Torschützen für unser Team:

1 x “Gusti”

1 x Maurice

Nächstes Spiel ist am Samstag, 18.10.2014 zu Hause gegen den VfB Rothenstadt 3. Treffpunkt 14.00 Uhr am Sportheim und wir hoffen auf Eure Unterstützung!