D 1 mit unglücklicher Niederlage im Spitzenspiel!

SG Tremmersdorf Neustadt/K - SC Kirchenthumbach 3:2

Auf dem Sportplatz in Tremmersdorf trafen sich die beiden noch ungeschlagenen Mannschaften zum Spitzenspiel.

Vom Anpfiff  weg war Tremmersdorf sehr druckvoll und unsere Defensive hatte einige Schwierigkeiten. In der achten Minute gelang  der SG nach einem schönen Anspiel die 1:0 Führung. Doch vier Minuten später stand Erik nach einem Eckball richtig und jagte den Ball zum 1:1 Ausgleich unter die Latte. Danach erspielten sich beide Mannschaften noch einige Chancen.

Ein Schuss von Jonas landete am Pfosten und auf der Gegenseite strich ein Schuss eines SG Stürmers knapp an unserem Tor vorbei. Drei Minuten vor dem Halbzeitpfiff ging Tremmersdorf mit einem guten Spielzug über die rechte Seite mit 2:1 in Führung. Doch unsere Jungs setzten noch einmal nach und Jonas schaffte mit einem beherzten Schuss das 2:2.

In der zweiten Halbzeit hatte unsere Mannschaft den besseren Start. Nach einem tollen Alleingang scheiterte Jonas am Torhüter und auch Maurice hatte mit seinem Schuss von der rechten Seite viel Pech. Das Spiel wogte hin un her. Beide Mannschaften zeigten den vielen Zuschauern mit schönen Kombinationen, tollen Zweikämpfen und sehr guten Torhütern ein sehr tolles D - Jugendspiel. Das Spiel hätte eigentlich keinen Sieger verdient, denn beide Teams waren gleichwertig. Doch in der letzten Spielminute gelang der SG mit einem Glücksschuss der 3:2 Endstand.

Torschützen: Jonas Fuhrich und Erik Korcaj je 1.

Kopf hoch Jungs! Das war eine super Leistung von euch allen, ihr habt den vielen Zuschauern gezeigt wie gut ihr spielen könnt. Nicht die bessere sondern die glücklichere Mannschaft hat heute gewonnen.

SG Tremmersdorf Neustadt/K - SC Kirchenthumbach 3:2