D2-Junioren mit weiteren Sieg!

SC Kirchenthumbach II - VfB Rothenstadt 3     9:0

Am 18.10.2014 traten wir zu Hause gegen den VfB Rothenstadt 3 an.

Von Beginn an waren die Spieler des SC Kirchenthumbach bei der Sache und kämpften um jeden Ball. Der bis dato unbekannte Gegner erwies sich als ebenbürtig und die beiden Mannschaften ließen in der ersten viertel Stunde nichts anbrennen. Doch die Qualität der Mannschaft ist nicht nur im Kampf, sondern auch im Spiel mit und ohne Ball deutlich zu sehen, deswegen erspielten wir uns nach einiger Zeit mehr und mehr Torchancen. Somit ging die Pausenführung mit 3:0 völlig in Ordnung.

Zu Beginn der 2. Hälfte fiel gleich das 4:0 somit war der Wille des Gegners gebrochen und es spielte nur noch eine Mannschaft – der SC Kirchenthumbach! Aus einer sehr sicheren Abwehr um Kapitän Andi Reisner leiteten wir immer wieder gefährliche Angriffe ein die wir in Tore umwandeln konnten. Es waren auch einige Pfosten- und Lattentreffer sowie ein vergebener Foulelfmeter dabei. Auch wenn nicht jeder Paß beim eigenen Mitspieler ankam, zeigten wir eine überragende Partie.

Jungs, das war ein wirklich sehr tolles Spiel von Euch ALLEN !!!! Auch den zahlreichen Zuschauern gefiel diese Partie sehr. Danke möchten wir auch sagen, dass so viele Zuschauer das Spiel beobachtet haben und uns überragend angefeuert haben, sowie an den Schiedsrichter Bernhardt Wilterius!

Torschützen für unser Team:

5(!) x “Gusti”

1 x Maurice

1 x David

1 x Nico Adelhardt

1 x Andi

Nächstes Spiel ist am Samstag, 25.10.2014 auswärts gegen den FC Weiden Ost II. Abfahrt ist um 9.30 Uhr am Sportheim. Wir hoffen auf Zahlreiche Zuschauer und auf eure Unterstützung!!!