D1 gewinnt in Erbendorf

SG Erbendorf/Reuth - SC Kirchenthumbach 0:6

Unsere D 1 Jugend war bei der SG Erbendorf/Reuth zu Gast und hat verdient mit 6:0 gewonnen.

Vom Anpfiff weg waren unsere Jungs überlegen, nach einem Eckball gelang Johannes das 1:0. Die Mannschaft spielte weiter nach vorne, scheiterte aber immer wieder am Keeper der SG. Nach einem schönen Anspiel von Jonas war Christian zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Bis zur Halbzeit hatten wir noch einige Chancen, doch es blieb beim 2:0.

Die zweite Halbzeit war noch keine Minute alt, da schickte Jonas, Christian über links auf die Reise und dessen Hereingabe schob Nico zum 3:0 in die Maschen. Nur zwei Minuten später erhöhte Nico auf 4:0. Die Stürmer der SG konnten sich nur ganz selten gegen unsere Abwehrspieler durchsetzen und was dann auf unser Tor kam war eine sichere Beute unseres Tormann Florian. Johannes und vor allem Jonas scheiterten mit ihren Schüssen immer wieder am sehr guten Erbendorfer Keeper. Maurice setzte sich  auf rechts energisch durch, seine überlegte Flanke landete bei Christian, der den Ball zum 5:0 über die Linie schob. Jonas tollen Schuss konnte der Tormann nur nach vorne abwehren, Erik stand richtig und markierte den 6:0 Endstand.

Tore: Nico Adelhardt 2, Christian Hafner 2, Johannes Schecklmann 1 und Erik Korcaj 1.


Zum letzten Punktespiel in der Herbstrunde erwartet unsere D 1 am Freitag den 31.10.14 den FC Vorbach.

Anstoß ist schon um 16.30 Uhr 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    zuschauer (Montag, 27 Oktober 2014 10:48)

    war wirklich ein gutes Spiel eurer D 1 Jugend.
    spielerisch schon ein gutes Niveau !

    ein Erbendorfer

    wenigstens konnte unsere Erste gegen euch gewinnen ;-)