D2 Junioren siegen im Spitzenspiel

FC Weiden Ost II - SC Kirchenthumbach II 1:6

Am 25.10.2014 traten wir auswärts zum Spitzenspiel gegen den FC Weiden Ost an.

Bereits beim Aufwärmen waren die Spieler der D2- Jugend bis in die Haarspitzen motiviert. Ab der ersten Minute waren alles voll konzentriert, mit Leidenschaft, Herz und Kampfgeist bei der Sache. Dieses Spiel hatte den Zusatz “Spitzenspiel” nicht zu unrecht verdient. Der Gegner verlangte uns alles ab und wir mussten an diesem Tag alle bis an unsere Leistungsgrenze gehen! Letzen Endes war es jedoch unser schnelles, sicheres Paßspiel, wo wir immer wieder gefährlich durch die schnellen Außenspieler, vor dem Kasten der Gegner auftauchten und unsere Chancen in Tore umwandeln konnten.

Halbzeitstand 1:6

Endergebnis 1:6, dies war sicherlich nicht unverdient für die Mannschaft des SC Kirchenthumbach. Mit diesem außergewöhnlichen Erfolg stehen wir zurecht auf Platz 1 in der Liga! Mit einem Überragenden Torwart, mit der besten Verteidigung der Liga (erst 4 Gegentore !!!!!!!), mit einem Mittelfeld das seines gleichen sucht und mit einem super Sturm haben wir sicherlich eine gute Motivation für die beiden letzten Punktspiele der Hinrunde.

Jungs, daa war eine spielerische Glanzleistung (!) und ihr könnt sehr stolz auf EUCH sein!

Torschützen für unser Team:

5(!) x Jonas

1 x Nico

Nächstes Spiel ist am Samstag, den 08.11.2014 zu Hause gegen die DJK Neustadt/WN II. AN ALLE SPIELER BITTE LANGE KLEIDUNG UNTER DAS TRIKOT NICHT VERGESSEN! Wir hoffen auf Zahlreiche Zuschauer und auf eure Unterstützung!!!