D 1 gewinnt letztes Herbstrundenspiel

SC Kirchenthumbach - FC Vorbach 7:1

Unsere D 1 hat ihr letztes Spiel verdient gewonnen. Die Truppe von Trainer Franz Strauß war von Beginn an überlegen. Sie zeigten den vielen Zuschauern ein tolles Spiel. Schon nach fünf Minuten markierte Nico nach schönem Zuspiel von Erik das 1:0. Vorbach gelang mit einer "Bogenlampe" der Ausgleich. Jonas setzte sich energisch durch und lies den FCV  Tormann beim 2:1 keine Chance. Bis zum Halbzeitpfiff erhöhten Erik nach toller Vorarbeit von Johannes, Jonas mit gutem Schuss, Christian nach schönen Pass von Andreas und Andreas selbst auf 6:1.

Im zweiten Abschnitt spielte Keeper Florian im Feld und wir wechselten alle Positionen kräftig durch, so dass der Spielfluss etwas darunter litt. Die Jungs erspielten sich noch einige Möglichkeiten, scheiterten aber immer wieder am sehr guten Tormann des FC Vorbach. Mitte der zweiten Halbzeit krönte Jonas mit seinem 3. Tor seine gute Leistung zum 7:1 Endstand. 


Tore: Jonas Fuhrich 3, Nico Adelhardt 1, Erik Korcaj 1, Christian Hafner 1 und Andreas Reisner 1.


Für den SCK spielten im Tor Florian Schecklmann, in der 2. Halbzeit Kevin Hafner, in der Abwehr Johannes Schecklmann, Christoph Reisner, Marco Prüschenk und Johannes Frohnhöfer. Im Mittelfeld Jonas Fuhrich und Erik Korcaj und im Sturm Christian Hafner und Nico Adelhardt. 


Somit erspielte unsere D 1 mit 6 Siegen und nur einer sehr unglücklichen Niederlage in der Gruppe Q1 im Kreis Amberg /Weiden mit 18 Punkten und 40: 7 Toren einen tollen 2. Platz.


Hey Jungs, ich freue mich schon auf die Hallensaison und vor allem auf die Frühjahrsrunde.


Ich wünsche euch allen, auch euren Eltern und unseren Fans ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 



 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0