D2 Jugend gewinnt erstes Spiel der Rückrunde

SC Kirchenthumbach - JFG Oberpfälzer Grenzland II  2:1

Am 11.04.2015 traten wir zu Hause gegen die JFG Oberpfälzer Grenzland II an.

In der ersten Halbzeit spielte sich das meiste Geschehen im Mittelfeld ab und die beiden Mannschaften "rieben" sich ebenfalls dort auf. Wir kammen nur 2 mal gefährlich vor das Tor des Gegners. Auch wirkten unsere Ovensiv Kräfte nicht so wie zum Ende der Vorrunde, wobei dies nicht verwunderlich ist da dies das erste Punktspiel nach der Winterpause war. Die Folge daraus das 0:1 der Gegnerischen Mannschaft.

In der 2. Halbzeit bekamen wir den teilweise körperlich überlegenen Gegner mehr und mehr unter Kontrolle, wir wurden stärker, das Paßspiel wurde besser und es ergaben sich auch Torchancen. Mitte der zweiten Hälfte war es dann soweit, unser Phillipp schob gekonnt, nach einer schönen Kombination, in den Kasten ein. 10 Minuten vor dem Ender der Partie wurde eine scharfe Herreingabe von Pillipp unhaltbar in das Tor der Gäste gelenkt.

JUNGS, das war zwar ein hartes Stück Arbeit, aber die gesammte Mannschaft zeigte enormen Einsatz und Kampfgeist. Ein riesen Kompliment an die ganze Mannschaft!!

Unser Dank gilt auch den zahlreichen Zuschauern die ein gutes D-Jugend Spiel zu sehen bekamen.

Folgende Spieler zeichneten sich als Torschützen aus:

2 x Phillip

Am Mittwoch, 22.04.2015 steht unser erstes HAuswärtsspiel, gegen die SpVgg Windischeschenbach II an. Abfahrt ist um 17.00 Uhr am Sportheim.