Ersatzgeschwächte Reserve erzwingt Sieg

SC Kirchenthumbach II - TSV Neunkirchen 2:0

Am Ende gewann die Heimelf dank der starken kämpferischen Leistung verdient mit 2:0. Gegen die kämpferisch gut dagegenhaltenden Gäste aus Neunkirchen konnte man sich immer wieder gute Gelegenheiten herausspielen. Auch die Gäste hatten immer wieder Gelegenheiten um in Führung zu gehen. In der zu jederzeit fair geführten Partie, konnte Manuel Höller schließlich in der 80. Spielminute die nun verdiente Führung zum 1:0 erzielen. Nun warfen die Gäste in der Schlussphase alles nach vorne und waren in der Abwehr offen. Benjamin Hoffmann nutzte die Gelegenheit, als er alleine auf den Gästekeeper zulief, eiskalt aus und schob zum 2:0 Endstand ein.

Tore: 1:0 (80.) Manuel Höller, 2:0 (89.) Benjamin Hoffmann - SR: Ludwig Schreml (SC Eschenbach) - Zuschauer: 90