Mädels wieder in Torlaune

FC Vorbach - SC Kirchenthumbach (D-Juniorinnen) 1 : 13

Gut erholt haben sich unsere D-Mädels nach dem dramatischen Saisonfinale gegen die Mittlere Vils.

 

Ab diesem Wochenende startete eine neue Runde, bei der es gleich zum Derby nach Vorbach ging. Und unsere Mädels präsentierten sich in einer absoluten Torlaune. 1 : 13 hieß es am Ende bei dem die 5-fache Torschützin Miriam Failner und die 4-fache Torschützin Celina Grundl besonders hervorragten.


Die weiteren Treffer erzielten Alisa Eller, Laura Hagenburger, Lena Heindl und Katrin Sporrer, wobei Katrin die gekrönte Aluminiumkönigin wurde, da sie 2 x an den Pfosten und 1 x die Latte traf. Insgesamt hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können, aber mit 13 Toren haben sich unsere Mädels recht ordentlich den Frust von der Seele geschossen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0