D-Juniorinnen gewinnen Turnier in Oberpreuschwitz

Angstgegner im entscheidenden Spiel geschlagen

Einen tollen Turniersieg landeten unsere SCK-D-Juniorinnen beim Turnier in Oberpreuschwitz.

 

Bereits im ersten Spiel gegen die SpVg Eicha gelang ein souveräner 3 : 0 Sieg durch Tore von Laura Hagenburger, Pia Fronhöfer und Celina Grundl.

 

Die Mädels von der SpVgg Weißenstadt wurden im 2. Spiel mit 1 : 0 durch ein Tor von Celina Grundl geschlagen.

 

Im entscheidenden dritten Spiel gegen den Gastgeber ASV Oberpreuschwitz musste also ein Sieg her, da die Punkte und die Tordifferenz gleich waren. Beide hatten 6 Punkte, der ASV mit einem Torverhältnis von 6 : 2 und der SCK mit 4 : 0 Toren. Gerade gegen Oberpreuschwitz, wo es in diesem Jahr schon zwei herbe Niederlagen gab.


Anfangs sah es wieder nicht so gut aus, da die Gastgeber bereits in der 2. Minute mit 1 : 0 in Führung gingen. Unsere Mädels waren aber gar nicht geschockt und  antworteten ca. 5 Minuten später mit dem Ausgleich. Ehe unser Gegner das Remie realisierte, gelang unseren Mädels noch vor der Halbzeitpause der 1 : 2 Führungstreffer ebenfalls durch Celina Grundl.

 

In der zweiten Hälfte gab es noch Chancen hüben wie trüben, aber unsere Mädels brachten den Sieg souverän über die Bühne.

 

Ein herzlicher Glückwünsch an unsere D-Juniorinnen für diese außergewöhnliche Leistung.

 

Den Turniersieg fuhren ein: Susi Albersdorfer, Celina Grundl, Verena Gradl, Katrin Sporrer, Pia Fronhöfer, Laura Heindl, Laura Hagenburger, Miriam Failner und Lena Heindl - gecoacht vom "Meistertrainer" Michael Hagenburger.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael (Sonntag, 07 Juni 2015 01:08)

    Glückwunsch Mädels, immer weiter so!!!!!!