SCK Auswärtssieg unserer D-Mädels

SV Altenstadt/Voh. - SC Kirchenthumbach 1 : 7

Wiedermal mit einen souveränen Sieg kehrten unsere Mädels aus der Ferne heim.


Bereits nach 5 Minuten gelang dem SCK durch Celina Grundl das 1 : 0. In der 9. Spielminute erhöhte Celina auf 2 : 0.

In der 16. Minute keimte bei den Gastgebern nochmals Hoffnung auf, als der Anschlusstreffer fiel, aber Katrin Sporrer stellte 2 Minuten später den alten Abstand wieder her. Das war dann auch zugleich der Halbzeitstand.


Nach dem Wechsel das gleiche Bild, der SCK dominierte das Spiel. Miriam Failner machte in der 37. Minute das vorentscheidende 4 : 1. Nun spulten unsere Mädels bei sommerlichen 30 Grad ihr Pensum souverän runter. In der 50. und 51. Minute erhöhte jeweils Celina Grundl auf 5 und 6 : 1. Und direkt mit dem Schlusspfiff erzielte Katrin Sporrer mit ihren zweiten Treffer den Endstand zum 7 : 1.


Wieder mal eine geschlossene Mannschaftsleistung bescherte nach dem tollen Turniersieg letzte Woche in Oberpreuschwitz, einen tollen Auswärtssieg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0