C-Jugend erneut ohne Gegentor

SCK : SV Riglasreuth 3:0

Am Samstag, den 13.06.2015, begrüßten wir den SV Riglasreuth auf unserem Platz. Die Witterungsbedingungen versprachen aufgrund der hohen Temperaturen schon ein sehr kräftezehrendes Spiel, sodass auch der Unparteiische schon vor Spielbeginn zusätzliche Pausen zur Erfrischung ankündigte.

 

In der ersten Halbzeit kontrollierte der SCK über weite Strecken das Spielgeschehen, die seltenen aber vorkommenden Vorstöße des Gastes waren entweder zu ungenau oder wurden durch die beiden Innenverteidiger im Keim erstickt. Trotz der wenigen Offensivchancen der Gäste gelang es uns nicht unser Offensivspiel so aufzubauen wie wir es uns gewünscht hätten. Ein fälliger Strafstoß konnte leider nicht verwandelt werden, sodass wir bis zur 18. Spielminute warten mussten um in Führung gehen zu können (Bastian Strauß). Durch diesen Treffer wurden die Jungs weiter ermutigt und nur drei Minuten später konnte sich Philipp Münster in der Trefferliste eintragen, nachdem er von links in den Strafraum lief und trocken vollendete. In der 32. Spielminute gelang Jannik Masching nach einem schönen Sololauf das 3:0.

 

Die zweite Halbzeit verlief im Grunde sehr ausgeglichen, keine der beiden Mannschaften konnte – aufgrund der hohen Temperaturen – noch weitere Akzente setzen. Nachdem der Gegner in diesem Spiel ziemlich blass wirkte, konnte der eine oder andere Spieler auf einer anderen Position Erfahrungen sammeln. Damit endete das Spiel 3:0 für den SCK.

 

Torschützen: Bastian Strauß, Philipp Münster, Jannik Masching


Vielen Dank an die Spieler der D-Jugend (Jonas und Johannes), welche uns in diesem Spiel unterstützt haben. Danke für euren Einsatz.