SYBAC Stahl- und Hallenbau spendet Trikotsatz für F-Mädchenteam (U9)

Premiere beim SCK - Mannschaft bestreitet 1. Freundschaftsspiel

Während andere Vereine Probleme haben Nachwuchsmannschaften zu stellen, gründet der SC Kirchenthumbach sein nächstes Jugendteam, die neue F-Mädchenmannschaft. Martina Heindl und Heidi Kroher waren vor über 3 Jahren die Initiatoren für den Mädchenfußball beim SCK. Heute hat der SCK 3 Mädchenteams am Start (U13, U11 und jetzt U9). Im Herbst soll dann auch noch eine U15 folgen.

 

Was kann es Schöneres geben, als beim allerersten Spiel mit nagelneuen adidas Trikots aufzulaufen? Das Outfit ist bekanntlich bei Mädchen wichtig, wie wir alle wissen :-) Diesen Wunsch hat die Firma SYBAC Stahl- und Hallenbau den jungen Spielerinnen ermöglicht. Voller Stolz kamen die Kinder aus der Umkleidekabine und zeigten Ihren Müttern die Trikots. Dann ging‘s zum Fotoshoot auf die Raiffeisen Kids Arena.

 

In einer kurzen Ansprache bedankte sich Vorsitzender Gerhard Lindner beim Inhaber der Firma SYBAC Stahl- und Hallenbau Gerhard Schindler für die Trikotspende. Trainerin Martina Heindl bedankte sich ebenfalls mit einem kleinen Präsent.

 

Unser Bild zeigt von links nach rechts

Angelina Rauch, Martina Heindl, Gerhard Schindler mit Tochter Jule

Firma Sybac Stahl- und Hallenbau spendet Trikotsatz