Turniersieg der E-Juniorinnen

Letztes Turnier in diesem Jahrgang

Der letzte Auftritt der U11 Mädchen endet mit einem Turniersieg am vergangenen Samstag beim Sparkassen-Pokal-Turnier beim TSV Ebermannstadt.

 

Es waren 4 Mannschaften in der Gruppe. Jedes Spiel ging über 15 Minuten. Das erste Spiel gegen den 1. FC Kalchsreuth endete 2:0 für den SC Kirchenthumbach. Beim 2. Spiel mussten unsere Mädchen gegen den Erzrivalen FC Pegnitz antreten. Dieses Mal gab es einen klaren Sieg für uns, das Spiel endetet 8 : 0 . Zum Schluss musste sie noch gegen den Gastgeber spielen und auch hier setzten sich die U11 Mädels mit einen 5:1 durch.

 

So konnten sie ungeschlagen den Turniersieg mit nach Hause nehmen. In die Torschützenlisten trug sich der gesamte Sturm, mit Kunert Jule, Hagenburger Lena und Ellen Sobirey ein.

 

Nur bei der Ersatzstürmerin Lara Millich wollte der Ball noch nicht ins Netz. Der Abwehr, mit Silke Alberdorfer, Charlotte Benz, Carola Lindner und Emily Kroher, gilt ein großes Lob. Die Stürmer der gegnerischen Mannschaften kamen nur selten vor das SCK Tor. Dieses wurde wieder einmal hervorragend von Lily-Mae Johannson gehütet.

 

Alle Spielerinnen zeigten eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung. Dies waren die letzten Spiele für die U11 Mädchen, ab der nächsten Saison wird diese Mannschaft komplett in die U13-Mannschaft aufrücken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0