Auch in diesem Jahr waren die Kirchenthumbacher Tennis-Spieler wieder erfolgreich.

Vom 21. – 26. Juli fanden auf der Anlage der TSG Mantel-Weiherhammer die Offenen Landkreismeisterschaften der Jugend um den Sparkassen-Cup statt. Die Kirchenthumbacher waren mit 15 Teilnehmern der teilnehmerstärkste Verein, was mit einer Prämie von 100 € belohnt wurde.

Erik Korcaj sicherte sich mit souveränen Leistungen den 2. Platz in der Altersklasse U14 männlich.

Auch Jule Kunert war wieder erfolgreich und erreichte ebenfalls den 2. Platz in der Altersklasse U12 weiblich. Das Spiel um Platz 3 konnte Hanna-Luisa Götz klar für sich entscheiden.

In der Altersklasse U10 erkämpfte sich Noah Albersdorfer einen guten 3. Platz.

Einen weiteren Titel bei diesem Wettbewerb konnte sich Valentina Götz beim Spiel um Platz 3 gegen Lara Millich, ebenfalls SC Kirchenthumbach, sichern.