Soweit die Füße tragen 

Erwin Gradl einziger SCK-Athlet beim 16. Fränkische-Schweiz-Marathon

Seinen zweiten Marathon absolvierte Erwin Gradl dieses mal in der Fränkischen Schweiz für den SCK.


Sein Ziel, unter 4 Stunden anzukommen ging auf! Am Ende standen 3:57 h auf der Uhr im Ziel! Bei bestem Wetter ging es auf der gesperrten B 470 von Ebermannstadt im Schleifenmodus Richtung Behringersmühle. Die Strecke war zwar relativ flach aber dennoch anstrengend  zu laufen, da man die 42 KM nur auf Asphalt unterwegs war.

 

Zeitversetzt unterwegs waren noch die Speed und Fitness Skater sowie die Handbiker mit ihrer körperlicher Gehbehinderung. Die beiden letztgenannten durchfuhren die 42 KM in einem höllischen Tempo.

 

Abschließend kann man sagen, dass die Macher vom Landkreis Forchheim an diesen Autofreien Sonntag doch  Einiges auf die Beine stellten !!!