D-Jugend mit Niederlage im 2. Spiel

TSV Kastl - SC Kirchenthumbach 2:0

 

Am Freitag, 18.09.2015 traten wir auswärts, im zweiten Punktspiel, gegen den TSV Kastl an.


Am heutigen Spielttag hatten die Trainer schon beim Aufwärmen das Gefühl als ob unsere Jungs großen Respekt vor dem Gegner haben.

In der ersten Halbzezeit machen die Spieler um Kapitän Andi Reiser jedoch sofort druck nach vorne und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Ein schneller Konter des TSV Kastl mitte der ersten Halbzeit und es stand 1:0 für die Heimelf. Danach wieder das gewohnte Spiel nach vorne. Wir erarbeiteten uns Chancen die wir leider nicht nutzen konnten. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.


In der zweiten Halbzeit Spielten wir wieder nach vorne, jedoch kam der gegner mit einigen schnellen Kontetn immer wieder gefährlich vor unser Tor. Die glänzend aufgelegte Abwehr und unser Torwart Tobias konnten aber immer wieder retten. In der Folgezeit vergaben wir auch größte Chancen mit Pfosten und Lattentreffern. Nach einem erneuten Konter der "Kastler" stand es 0:2. Dies war auch der Endstand.


Alles in allem war es eine sehr gute Partie unserer Mannschaft wobei sie nie aufgab und immer wieder alles versuchte und nach vorne Spielte. Im Gespräch mit dem Trainer des TSV Kastl gab dieser zu das wir die bessere Mannschaft waren und mindestens einen Punkt verdient gewesen wäre!!

Manchmal gibt es eben Tage an denen der Ball nicht ins Tor geht. Deswegen Jungs Kopf hoch und wieder Vollgas beim nächsten Spiel. Dann werden wir auch wieder Punkte einfahren können.

Trotzdem ein Kompliment an die gesamte Mannschaft!!!