Auswärtssieg der C-Juniorinnen

SG Weidenthal/Guteneck - SC Kirchenthumbach 1 : 3

Ein Spiel das vom Kampf und von seiner Spannung lebte, sahen die Zuschauer beim Auswärtsspiel unserer SCK Mädels bei der SG Weidenthal/Guteneck.

 

Von der ersten Minute an war es ein kampfbetontes Spiel und vor allem die Nr. 7 des Gegners machte unseren Mädels immer wieder das Leben schwer. Nichts destotrotz erzielte Celina in der 11. Spielminute das 0 : 1 für den SCK.

Wohl noch in der Toreuphorie gelang unserem Gegner postwendend der Ausgleich zum 1 : 1.  Dies war dann auch der Pausenstand.

 

Das muntere Spielchen setzte sich auch in der zweiten Hälfte fort. So dauerte es bis zur 47. Spielminute bis wiederum Celina das 1 : 2 erzielte.

 

Susi glänzte mit tollen Paraden, aber auch die gegnerische Torhüterin brachte unsere Offensive des Öfteren zum verzweifeln. In der 61. Spielminute war es wiederum Celina, die mit ihrem dritten Treffer die Entscheidung herbei führte.

 

Fußball ist ein Mannschaftssport, mal gewinnt man miteinander, mal verliert man miteinander. Auch wenn Celina mit 3 Toren und Susi mit tollen Paraden maßgeblich am Sieg beteiligt waren, gebührt der kompletten Mannschaft für diese tolle kämpferische Leistung das Lob und die Anerkennung: Neben den Beiden waren noch beteiligt: Laura Heindl, Verena Gradl, Alisa Eller, Katrin Sporrer, Dionne Mayfield, Zaria Freeman, Laura Hagenburger, Miriam Failner und Pia Fronhöfer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0