Erste Mannschaft mit Remis gegen starke Dießfurter

Reserve chancenlos gegen Spitzenteam aus Kirchendemenreuth

SC Kirchenthumbach -  FC Diessfurt 2:2


In einer hart umkämpften Kreisliga-Partie wurden sich am Ende die Punkte geteilt. In der Anfangsphase hatten die Hausherren gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Ein reguläres Tor wurde den Gastgebern fälschlicherweise durch einen Abseitsentscheidung aberkannt. Die Gäste mussten früh den Torhüter verletzungsbedingt wechseln. In der 29. Spielminute gingen die Gäste aus Dießfurt durch Thorsten Schraml in Führung. Bis zur Pause war es dann ein eher schwaches Spiel. 


Nach der Pause nahm die Partie deutlich an Geschwindigkeit auf. Gleich nach Wiederanpfiff konnten die Gastgeber durch Manuel Strauß, nach einem klasse Zuspiel von Julian Lehner, den Ausgleich erzielen. Allerdings hielt der Ausgleich nicht lange. Nach einem Eckball der Gäste, konnte Lubomir Zaoral ohne große Gegenwehr und kollektiven Tiefschlaf in der Heimabwehr, zum 1:2 einnetzen. Die Hausherren warfen nun alles nach vorne und erspielten sich teils hochkaratige Chancen. Belohnt wurde man dann in der Nachspielzeit, als Alex Lautner einen Nachschuss von Dominik Sandner zum 2:2 Ausgleich verwerten konnte. Der Dießfurter Thorsten Schraml sah noch die rote Karte wegen einer Tätlichkeit bzw. Nachschlagen.


Tore: 0:1 (29.) Thorsten Schraml , 1:1 (47.) Manuel Strauß, 1:2 (62.) Lubomir Zaoral , 2:2 (92.) Alex Lautner

Rote Karte: Thorsten Schraml (Dießfurt, Tätlichkeit, 92.) 

SR: Cafer Uludag (SV Waldau) - 

Zuschauer: 190

 


SC Kirchenthumbach II - TSV Kirchendemenreuth 1:4

 

In der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber noch gut mit den Gästen aus Kirchendemenreuth mithalten. Die Gäste gingen früh durch Alexander Hofmann in Führung. Die Hausherren konnten sich dennoch einige gefährliche Aktionen herausspielen. In der 33. Spielminute erhöhten die Gäste dann durch Markus Schiener auf 0:2. Den Hausherren gelang kurz vor der Pause noch der verdiente 1:2 Anschlusstreffer durch Traßl-Wilterius. 


Nach der Pause spielten sich die Gäste dann ein leichtes Übergewicht heraus und waren die bessere Mannschaft. Philipp Reich und Mathias Höcherl erzielten in den letzten 15 Minuten die beiden Treffer zum 1:4 Endstand.


Tore: 0:1 (7.) Alexander Hofmann, 0:2 (33.) Markus Schiener, 1:2 (45.) Kilian Traßl-Wilterius, 1:3 (78.) Philipp Reich, 1:4 (82.) Mathias Höcherl - 

SR: Kurt Linhardt (ASV Michelfeld) - 

Zuschauer: 90