Die Fußballabteilung im Bubble-Balls-Fieber

Vom 09. bis 11. Oktober war der in den USA angesagte Kick bei uns zu sehen

 

Beim Bubble-Ball stiegen wir ins Runde, den Bubble-Ball, und hatten nur noch ein Ziel - das Runde ins Eckige. Das dies schwierig sein könnte, angesichts des riesigen "Schutzpanzers" und der überschwänglichen Freude der Teilnehmer den Gegner aus den Weg zu räumen, war klar, auf den Versuch kam es aber an. Mitunter konnten doch ein paar schöne Spielzüge absolviert werden, doch die Verlockung den Gegner mal so richtig umzunieten war einfach zu groß. So musste sich doch der eine oder andere Spieler danach wieder mühsam aufrichten, um im nächsten Moment gleich wieder umzufallen. Heiß begehrte Opfer im Jugendbereich waren allen voran die Trainer, welche an diesem Tag viel aushalten mussten. Wann bietet sich dem Spieler schon mal die Gelegenheit seinen Trainer umzunieten.

Geschützt durch den XXL-Airbag wurde, Gott sei Dank, kein Spieler verletzt. Eine lustige Unterhaltung bot es allemal, selbst die Spielereltern - der jüngeren Jahrgänge - versuchten sich und hatten damit sichtlich Spaß.

 

Impressionen zu den einzelnen Teams werden nach und nach eingestellt und sind unter den folgenden Links zu finden: 

1./2. Herren

AH *

A - Jugend *

C - Jugend

D - Jugend

E - Jugend *

G -/ F - Jugend; F - Juniorinnen

C/D - Juniorinnen *

E - Juniorinnen *


* Die Bilder folgen noch in Kürze.

 

Danken möchten wir der Firma Bubble Balls Oberpfalz mit deren freundlichen Unterstützung dieses Event stattfinden konnte. Danke auch an alle, die sich für dieses Event eingesetzt haben. Die Kids, Spieler, Eltern und der Verein hatten sichtlich ihren Spaß mit den Bällen.