D-Jugend Siegt erneut!

SC Kirchenthumbach - JFG Naabtalkicker 3:0

Am 09.10.2015 hatten spielten wir zu Hause gegen die JFG Naabtalkicker.

Aufgrund unserer letzten starken Leistung gingen wir mit “breiten Schultern” in die anstehende Partie. Wir versuchten von Beginn an den Gegnern unser Spiel aufzudrücken, was auch größtenteils mit schönen Kombinationen sehr gut gelang. Eine Angriffswelle folgte der nächsten, jedoch bei dem letzten Pass waren wir oft unkonzentriert und somit blieb der Torerfolg in der ersten Halbzeit aus. In der Abwehr liessen wir so gut wie gar nicht zu, unser gutes Mittelfeld überzeugte über weite strecken der Partie und im Sturm waren wir in einigen dingen leider zu überhastet.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gewohnte Spiel. In der 5. Minute zog Nico A. nach schöner Vorarbeit von Louis ab, unhaltbar, ins rechte untere Eck. Danach verflachte die Partie ein wenig. Es spielte sich das geschehen im Mittelfeld ab. Die 20. Spielminute: nach einer ungehinderten Rückgabe ließ der Torwart den Ball völlig überraschend in die Maschen. In der 25. Minute war es erneut Nico A. der den Ball im Tor versenkte. Vorangegangen war eine Flanke von Gusti. Dies war auch gleichzeitig der Endstand. Obwohl der Sieg deutlich höher hätte ausfallen können, war es insgesammt eine gute Partie der SCK Kicker. Am kommenden Spieltag steht das sehr schwere Spiel gegen die JFG Haidenaabtal an.



Danke möchten wir wie immer auch unseren Fans sagen, die uns Super unterstützt haben! Wir hoffen, daß dies auch am nächsten Spieltag wieder so sein wird!



Am Freitag, den 16.10.2015, Auswärtsspiel gegen die JFG Haidenaabtal (!), Treffpunkt um 16.30 Uhr am Sportheim.