D-Mädchen wieder erfolgreich

Siegesserie geht weiter

Am Freitag empfingen die U13-Mädchen die  JFG mittlere Vils II.

Dass es kein leichtes Spiel werden wird war den Mädchen bekannt. Trotzdem gingen sie bereits in der 3. Minute durch eine Vorlage von Celina  die von Ellen verwandelt wurde in Führung.

 

Die SCKler waren zwar spielbestimmend konnten aber den Ball nicht über die Torlinie bringen. In der 22. Spielminute konnten sich die Gegner auf der rechten Seite durchsetzen, aber der Schuss wurde von unserer Torfrau Lily-Mae hervorragend gehalten. Ansonsten ließ die gut gestaffelte Abwehr nichts zu. So hieß es zur Pause 1:0.

 

Nach dem Wiederanpfiff, stürmten die U13 Juniorinnen weiter auf das gegnerische Tor. In der 39. Minute konnte dann das verdiente 2:0 erzielt werden durch  Celina.

 

Danach hatten die SCKler weitere Chancen die weder Celina noch Jule verwerten konnten.

So blieb es beim 2:0 Endstand.

 

Wieder einmal zeigten die U13 Mädchen eine hervorragende Leistung.

Weiter so Mädchen.