SC K`thumbach-FC Weiden Ost 5 : 3

Samstag letztes Spiel in Schwarzenbach (C-Mädels)

Schwerer als erwartet war unser Spiel am vergangenen Samstag gegen die Mädels vom FC Weiden Ost. Die Torausbeute unseres Gegners lag fast bei 100 %. 4 Torchancen, 3 Tore und einmal klärte Katrin auf der Linie.


Aber auch die Torausbeute unserer Mädels war ok. Das 0 : 1 glich Celina in der 9. Minute aus. Laura Hagenburger erhöhte in der13. Minute auf 2 : 1. Weitere Torchancen konnten in der Folge nicht verwertet werden. Und meistens kommt es wieder so wie immer, Weiden Ost glich in der 32. Spielminute aus. Doch schon im Gegenzug konnte der SCK durch ein Tor von Zaria die Führung wieder herstellen.


Das muntere Tore schießen ging nach dem Wechsel weiter, Celi erhöhte auf 4 : 2, doch fast im Gegenzug, 2 Minuten später gelang unserem Gegner wieder der Anschlusstreffer. Den endgültigen Knockout versetzte Miram dem Gegner in der 47. Spielminute zum 5 : 3. Nun spielten unsere Mädels ihr Pensum runter und brachtendas Spiel sicher nach Hause.


Beim  letzten Spiel in der Hinrunde gegen den 1. FC Schwarzenfeld können unsere Mädels mit einem Sieg am Samstag punktgleich zum Spitzenreiter Mittlere Vils aufschließen. Zur Herbstmeisterschaft reicht es nicht mehr, da im direkten Vergleich unsere Mädels das Nachsehen haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0