FC Schwarzenfeld - SCK 0 : 2

Glanzloser Auswärtssieg der C-Juniorinnen

Beim letzten Spiel in der Vorrunde erzielten unsere C-Mädels einen 0 : 2 Auswärtssieg und schlossen Punktgleich zum Tabellenführer Mittlere

Vils auf.


Dank des direkten Vergleichs (0 : 1) sind die Vils Panther aber Herbstmeister. Glückwunsch!


Nach einer Großchance durch Dionne war es wieder einmal Celi, die den SCK mit 1 : 0 in Führung schoß. In der 29. Spielminute erhöhte Pia auf 2 : 0. Das wars auch schon, was es von diesem Spiel zu erzählen gibt.


In der zweiten Hälfte passierte nicht mehr viel. An diesem Tag haben sich die Spielerinnen, trotz des Sieges, nicht mit Ruhm bekleckert, zumal unser Gegner mit einem Mann weniger antrat. Jetzt ist erst mal Winterpause und das ist gut so, damit unsere Mädels neu gestärkt wieder

angreifen können. Fußball ist ein Mannschaftssport, eigensinnige Spielweisen führen über kurz oder lange nicht zum Erfolg.


Einer für alle, alle für einen, so kann man in der Rückründe Berge versetzen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0