SCK-Tennis meldet erstmals eine Jugendmannschaft für eine Winterrunde an

Am 22.11.15 fuhr die U16-Mannschaft des SC Kirchenthumbach zur Tennishalle nach Kümmersbruck um dort gegen den ASV Neumarkt anzutreten. Nachdem bereits zweimal in der Halle in Auerbach trainiert werden konnte, war man  gespannt, wie  sich die Spiele entwickeln.  Die Einzel endeten Philipp Münster gegen Adrian Schwerbrock 6:0, 6:0, Erik Korcaj gegen Fabian Geltsch 1:6, 1:6, Simon Götz gegen Luca Flüß 6:3, 6:3 und Felix Geyer gegen Nicolas Poulet 1:6, 2:6. Das Doppel Münster/Korcaj gegen Schwerbrock/Flüß wurde klar mit 6:1, 6:0 gewonnen, wobei das Spiel Götz/Geyer gegen Geltsch/Poulet leider mit 1:6, 1:6 verloren ging. Am Ende des Turniertages kam es somit zu einem  Unentschieden, nach gewonnen Matchpunkten 7:7, gewonnen Sätzen 6:6 und gewonnen Spielen 43:43 gab es keinen Gewinner und keinen Verlierer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0