U16-Mannschaft beendet  Tennissaison mit Niederlage

Am Samstag traten wir in der Amberger Tennishalle gegen den TC Amberg am Schanzl an. Konnte wir das letzte Spiel noch ausgeglichen gestalten mussten wir diesmal eine herbe Niederlage einstecken. Die Spiele endeten: Hugo Grammer gegen Philipp Münster 7:6, 2:6, 4:10, Tristan Neumann gegen Erik Korcaj 6:0, 6:0, David Roos gegen Simon Götz 6:0, 6:0 und Marco Dotzler gegen Felix Geyer 6:0, 6:0. Das Doppel Grammer/Roos gegen Münster/Korcaj mussten wir mit  1:6, 6:2, 10:7    knapp abgeben. Das Doppel Neumann/Dotzler gegen Götz/Geyer endete 6:2, 6:0.

 

Im Anschluss der Spiele schafften wir es noch rechtzeitig unsere Tennisweihnachtsfeier beim Weinl zu besuchen und ließen uns die Gans schmecken.Bei der durchgeführten Tombola räumten wir ein paar Preise ab, bevor wir den Abend in der hauseigenen Disco ausklingen ließen.