D-Jugend erreicht Finale

Hallenturnier in Kirchenlaibach

Die D Jugend war beim utp-Cup des TSV Kirchenlaibach/Speichersd. und des SV Seybothenreuth zu Gast. In der Sportarena in Kirchenlaibach setzte sich die Truppe um das Trainergespann Bastian und Franz Strauß in der Gruppe A gegen den SV Immenreuth mit 4:0, den SV Seybothenreuth mit 3:1 dem SVSW Kemnath mit 3:1 durch und erreichte als 1. der Gruppe A das Halbfinale.

Im Halbfinale gegen den SSV Kirchenpingarten ging der SSV nach drei Minuten in Führung. Die junge Truppe kämpfte sich aber zurück, kam immer besser in die Partie und am Ende erreichten die Jungs mit einem verdienten 3:1 Sieg das Finale.

Das Finale gegen den TSV Kirchenlaibach war am Anfang ausgeglichen, beide Teams zeigten tollen Hallenfußball. Der TSV wurde immer stärker, jedoch ging uns am Ende die Luft aus. So gewann der TSV etwas zu hoch aber verdient mit 4:1.

Mit 14:4 Toren freute sich die Mannschaft über einen tollen 2. Platz!!

Augustin Mückl 5, Maurice Eulefeld 3, Phillipp Kraus 3, Jonathan Dauth 2 und Kevin Hafner 1 erzielten die Tore.

Für seine fünf Treffer wurde unser Gusti als Torschützenkönig des Turniers geehrt.

Für den SCK spielten Tobias Lindner im Tor, Maurice Eulefeld, Kevin Hafner, Augustin Mückl, Jonathan Dauth, Nico Adelhardt, Phillipp Kraus und David Wilterius.

Tolles Turnier, super Leistung Jungs, hat Spaß gemacht.