Ladies-Indoor-Soccer-Cup in Auerbach

C-Juniorinnen erkämpften den 3. Platz

Mit dem traditionellen Hallenturnier starteten unsere C-Mädels in das Fußballjahr 2016 bei „Ladies-Indoor-Soccer-Cup“ in Auerbach.

 

Im ersten Spiel waren unsere Mädels wohl noch im Weihnachtsurlaub, mussten Sie sich dem TSV Falkenheim Nürnberg mit 4 : 0 geschlagen geben. Das war eine heftige „Watschn“.

 

Aber von da an waren sie hellwach. Konzentriert ging es an die nächste Aufgabe, so dass der TuS Rosenberg mit 2 : 0 geschlagen wurde. Im letzten Gruppenspiel wurde der Gastgeber, der SV 08 Auerbach mit 1 : 0 geschlagen. Durch die Niederlage im ersten Spiel hatte man aber keine Chance mehr auf den Gruppensieg, so dass man sich mit Platz 2 begnügen musste.

 

Im ersten Halbfinale trafen die Mädel des FC Pegnitz auf den FSV Falkenheim Nürnberg, das die Mädels aus der Noris mit 5 : 0 für sich entscheiden konnten. Im zweiten Halbfinale trafen unsere Mädels auf den alten Rivalen von der Mittleren Vils. Auch in der Halle waren die Vilspanther wieder eine Nasenlänge voraus und schlugen unser Team mit 3 : 1.

 

Im kleinen Finale konnte aber der FC Pegnitz mit 2 : 1 besiegt werden, so dass der 3. Platz gesichert werden konnte. In einem packenden Finale hat die Mittlere Vils gegen den TSV Falkenheim Nürnberg ebenfalls mit 2 : 1 gewonnen.

 

Wieder mal ein toll organisiertes Turnier in der Helmut-Ott-Halle. Vielen Dank dafür!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0