C-Jugend beendet nach dem dritten Turnier ihre Hallensaison

Steigerung von Turnier zu Turnier erkennbar

Die C-Jugend des SCK nahm insgesamt an drei Turnieren teil, darunter auch die Hallenkreismeisterschaft.

Am 29. Dezember 2016 waren wir bei der JFG Haidenaabtal in Pressath zu Gast, welche vor kurzem durch Spieler des SV TUS/DJK Grafenwöhr verstärkt wurden.

In diesem Turnier gingen wir als 5. von 8 Mannschaften vom Feld und absolvierten dabei durchaus schöne Spiele, sorgten aber auch, vor allem im Platzierungsspiel, für sehr kuriose Szenen. So mussten wir ein Eigentor hinnehmen, als ein Spieler, welcher ausgewechselt werden sollte, vom Torschützen im Rücken getroffen wurde und der Ball von dort ins Tor flog. Einen fälligen Elfer im Spiel konnten wir leider nicht verwandeln und im Elfmeterschießen konnte sich besonders unser Keeper auszeichnen, da er gleich dreimal in die richtige Ecke unterwegs war.

JFG Haidenaabtal - SCK 2:0

SCK - SC Eschenbach 1:2

SCK - SG Tremmersdorf 3:2

Spiel um Platz 5

TSV Erbendorf - SCK 5:6 n.E.

-----------------------------------------------------------

Am 5. Januar 2016 waren wir beim utp-Cup des TSV Kirchenlaibach/SV Seybothenreuth eingeladen.

In diesem Turnier wurden wir 4. von 8 Mannschaften und konnten vor allem in den Gruppenspielen überzeugen.

TSV Kirchenlaibach blau - SCK 0:4

SVSW Kemnath - SCK 3:0

SV Seybothenreuth - SCK 0:2

Halbfinale

TSV Kirchenlaibach weiß - SCK 3:0

Spiel um Platz 3

FC Creußen - SCK 2:0

-----------------------------------------------------------

Am 9. Januar 2016 waren wir in Eschenbach bei der Kreismeisterschaft und spielten dort nach den aktuellen Futsalregeln.

In unserer Gruppe war die Leistungsdichte durchaus sehr eng, sodass es bis zum Schluss sehr spannend gewesen ist und drei Mannschaften als Gruppensieger hervorgehen hätten können. Neben dem SC Eschenbach gehörten der VfB Rothenstadt und unsere Jungs dazu.

SC Eschenbach - SCK 1:0

SCK - SpVgg Neustadt/Kulm 1:0

VfB Rothenstadt - SCK 0:1

SCK - FC Vorbach 4:0

Sieger in dieser Gruppe wurde der SC Eschenbach. Aufgrund Punktgleichheit mit uns war der direkte Vergleich ausschlaggebend.