D - Jugend beendet Hallensaison mit 3. Platz

Tolle Leistung der D-Jugend bei der SG Pegnitz

Die D-Jugend war beim gut besetzten Hallenturnier in Pegnitz zu Gast. Trotz einiger Absagen steigerte sich die Truppe von Spiel zu Spiel und erspielte sich einen nicht erwarteten 3. Platz.

Gegen die Mädchen des FC Pegnitz (2. der Bayerischen Hallenmeisterschaft) stand es nach den ersten zehn Minuten 1:1. Das zweite Spiel gegen die SG Pegnitz-gelb hat die Truppe sehr unglücklich 2:1 verloren. Gegen die JFG Auerbachen Land stellte Coach F. Strauß die Mannschaft in der Abwehr etwas um und schon gabs nach vorne mehr Druck, so das die JFG klar mit 3:0 bezwungen wurde. Im letzten Spiel der Gruppe B ging es gegen den SC Kreuz Bayreuth um den 2. Platz. Die Jungs legten einen furiosen Start hin, nach nicht einmal vier Minuten führten sie 3:0. Bayreuth stekte aber nicht auf und kam mit zwei tollen Toren auf 3:2 heran. Doch am Ende ging die Truppe als verdienter 6:2 Sieger von Parkett.

Im Spiel um Platz drei gegen die SG Pegnitz-blau war unser Team von Anfang an spielbestimmend. Nach einem tollen Spiel und schönen Kombinationen erkämmpften sich die Jungs mit einem 4:2 Sieg den 3. Platz.

Die Tore erzielten Andy 7, Maurice 4, Nico A. 2, Philipp 1 und Kevin 1.