Ungefährdeter Heimsieg

SC Kirchenthumbach - SF Weidenthal-Guteneck  3 : 0

Die C-Juniorinnen des SCK konnten mit diesem 3 : 0 Sieg wieder zur Spitzengruppe aufschließen.

 

Drei Mannschaften sind jetzt mit je 27 Punkten punktgleich an der Spitze. Die recht einseitig geführte Partie wurde von unseren Mädelsvon der ersten bis zur letzten Minute bestimmt. Das erste Ausrufezeichen setzte Katrin, als sie in der 8. Minute einen Freistoß an die Latte donnerte. Wenn man etwas bemängeln kann, dann ist es, dass unsere Mädels manchmal sehr leichtsinnig mit ihren Chancen umgehen.

 

Miriam erlöste die SCK-Mädels in der 16. Spielminute mit dem1 : 0. Anschließend ging der Einbahnstraßenfussball weiter. Laura Heindl an den Pfosten und weitereTorchancen von Zaria, Alisa, Dionne und Celi.

 

Sonja schaffte kurz vor dem Pausentee das 2 : 0. Die zweite Hälfte ging so weiter. Dionne hatte nun drei 100%ige in Folge, Miriam donnerte den Ball an die Latte, Celi knapp am Tor vorbei……………. Die Abwehrspieler werden meist immer vernachlässigt, aber eins ist schon klar, solch eine homogene Mannschaftsleistung ist die Leistung eines kompletten Teams, ob Verena, Susi, die beiden Lauras, Miriam, Alisa, Sonja, Zaria, Dionne, Katrin, Pia oder Celina, alle sind Teil dieser tollen Mannschaft.

 

Und dann erlöste endlich Pia die SCK Mädels mit dem 3 : 0. Das muntere Scheibenschießen ging auch nach dem 3 : 0 weiter, aber der Ball wollte nicht mehr über die Linie.

 

Glückwunsch zum Sieg, weiter so!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0