C-Mädels mit 3 - 0 Auswärtssieg

TUS Rosenberg - SC Kirchenthumbach 0 : 3

Ein weiterer Auswärtssieg unserer C-Juniorinnen heute beim

Spiel gegen die TUS Rosenberg. Da die Mannschaft erst zur Winterpause dazu kam, treten sie außer Konkurrenz an. Trotzdem sind solche Spiele, vor allem auswärts immer Gradmesser, die man auch nicht von vorne herein gewonnen hat.

 

Das Spiel begann gleich recht furios durch einige Chancen durch Miriam, die auch den ersten Lattentreffer in der 14. Spielminute zu verzeichnen hatte. Eine Minute später fiel dann aber das 1 : 0. Ein Schuss von

Dionne lenkte eine Rosenberger Spielerin ins eigene Tor. Vor der Pause gab es noch eine gute Chance durch Pia.

 

In der zweiten Hälfte ließen es beide Mannschaften erst mal

etwas ruhiger angehen. Miriam erzielte zwar ein Tor, aber der Schiri hat es

nicht gegeben. Nach weiteren Chancen durch Celina und Dionne konnte Pia auf 2 : 0 erhöhen und 2 Minuten später stellte Miriam den 3 : 0 Endstand her.

 

Unsere C-Mädels konnten einen ungefährdeten Auswärtssieg einfahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0