C-Jugend: Rückblick auf die letzten Spiele

Maximale Ausbeute von 12 Punkten und sehr gute Tordifferenz bringen Platz 1 ein

 

Am Dienstag, 05.04.2016, war der FC Vorbach zu Gast. Wie zu erwarten war, war der Gast in seiner derzeitigen Zusammensetzung kein ernst zu nehmender Gegner für unsere C-Jugend.

Schon nach wenigen Minuten gingen wir in Führung und konnten bis zur

Halbzeit den Stand von 6:0 erarbeiten. In der zweiten Halbzeit liesen wir es

etwas gemütlicher anlaufen und bekamen sofort unseren Denkzettel. Nach dem Stand von 10:0 wollte keiner mehr so richtig auf das Gaspedal drücken, sodass der FC Vorbach noch zu zwei sehenswerten Treffern kam. Endstand 10:2.

 

Tore durch:

Lindner 3x, Schecklmann J. 2x, Mückl 2x, Fenzl, Gutte und Fuhrich je 1x

 

------------------------

 

Am Sonntag, 24.04.2016, besuchte uns der SV Riglasreuth. Zu diesem Spiel trat der SV Riglasreuth sehr stark ersatzgeschwächt aber vollzählig an. Das Ergebnis von 13:0 ist daher nicht aussagekräftig genug.

 

Zur Halbzeit stand es bereits 6:0 und unsere C-Jugend hätte bei besseren Zusammenspiel durchaus noch das eine oder andere Tor mehr erzielen können. In der zweiten Halbzeit hielt es noch nicht mal mehr unseren Ersatzkeeper im Tor, sodass es ihm auch noch vergönnt war, ein Tor zu erzielen. Von der 55. Spielminute an schoss man in elf Minuten noch mal sieben weitere Tore.

 

Tore durch:

Lindner 3x, Schecklmann M. 3x, Mückl 2x, Gutte, Schecklmann J., Schecklmann F., Fuhrich und Strauß je 1x

 

------------------------

 

Am Mittwoch, 27.04.2016, waren wir bei der JFG Naabtalkicker zu Gast. Wie erwartet war dies die erste Bewährungsprobe, da die JFG bisher immer sehr stark dagegenhalten konnte.

 

So stand es zur Halbzeit, trotz vieler guten Chancen auf beiden Seiten nur 0:0. Nicht zuletzt deshalb, da beide Abwehrreihen erstaunlich gut aufgestellt waren obwohl in beiden Teams viele Spieler fehlten und Spieler aus der D-Jugend zum Einsatz kamen.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel zunehmend robuster und der Unparteiische hatte mit den Spielern durchaus seine Not und musste daher öfters in die Brusttasche greifen. Nach 44 Spielminuten erlöste uns dann Leopold Mückl mit einem strammen Schuss ins Tor zum 0:1. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld war der gegnerische Stürmer nicht mehr zu bremsen und erzielte den durchaus verdienten Ausgleich zum 1:1. Doch uns stand an dem Tag das Glück des tüchtigen zur Seite und Yannick Gutte erzielte das 1:2. Dies war auch gleichzeitig der Endstand.

 

Tore durch:

Mückl und Gutte je 1x

 

------------------------

 

Am Samstag, 14.05.2016, waren wir beim FC Vorbach zu Gast. Nachdem einige Spieler des FC Vorbach fehlten und sie so in Unterzahl hätten spielen müssen wurde auf dem D-Jugend-Feld gespielt.

Lange Zeit war es ein munteres Spiel, es gab Chancen auf beiden Seiten und man merkte im Verlauf des Spieles, dass das kleine Feld dem FC Vorbach durchaus Vorteile verschaffte. Hinten stand man mit 7 Feldspielern vor dem Tor und vorne wartete ein pfeilschneller Stürmer. Zu guter letzt erzielte Nico Adelhardt das erwartete Tor.

 

Tor durch:

Nico Adelhardt 1x