Metalltechnik Seemann spendet Trikots für C-Juniorinnen

v.l. Thomas Seemann, Celina Grundl, Michael Hagenburger, Robert Seemann

Das Kirchenthumbacher Metalltechnikunternehmen Seemann spendet

einen kompletten Trikot-Satz für die C-Juniorinnen des SC Kirchenthumbach.

Das Kirchenthumbacher Metalltechnikunternehmen Seemann spendet

einen kompletten Trikot-Satz für die C-Juniorinnen des SC Kirchenthumbach.

Seemann und der Damenfußball passen perfekt zusammen, beide sind sehr aufstrebend in der Marktgemeinde. Metalltechnik Seemann hat sich in der Region bereits einen Namen gemacht, ebenso wie die C-Juniorinnen des SCK. So manche Gegenspielerin wurde bereits schwindelig gespielt.

Ihren ersten Erfolg feierten die Mädels letztes Jahr, als sie die Zwischenrunde, damals noch in der Klasse D, verlustpunktfrei gewannen.

In dieser Saison spielen sie erstmals in der Klasse der C-Juniorinnen und das mit tollen Erfolg. Drei Spieltage vor Schluss liegen sie mit 4 Punkten Rückstand auf Platz vier.

Hier wächst was zusammen und diesen aufstrebenden Weg möchte Metalltechnik Seemann mit unterstützen.

Vorstand Gerhard Lindner und Trainer Michael Hagenburger bedankten sich recht herzlich bei Robert und Thomas Seemann mit einem Brotzeitbrettl für die Unterstützung.