U18-Tennismannschaft beendet Medenrunde mit einem Sieg und sichert sich Klassenerhalt

U12 siegt klar gegen die DJK Neustadt mit 12:2, U14 verliert unglücklich gegen den TC Postkeller Weiden mit 6:8

Am Samstag empfing die U18-Mannschaft des SCK den TC Waldsassen. Sven Münster gewann mit 6:1, 6:2, Philipp Münster mit 6:0, 6:0 und Erik Korcaj mit 6:0, 6:1. Armin Korcay musste gegen einen unangenehmen Gegner eine knappe 6:4, 5:7, 7:10 Niederlage hinnehmen. Das Doppel Philipp/Armin mussten wir mit 6:0, 4:6, 8:10 abgeben. Dagegen konnte Erik und Simon Götz mit einem 6:0, 6:4 Erfolg den Gesamtsieg einfahren.

 

Von fünf durchgeführten Partien konnten wir drei Gewinnen und haben somit den Klassenerhalt in der Bezirksklasse geschafft. Derzeit stehen wir zwar auf Platz 2, zur endgültigen Platzierung können jedoch noch keine Angaben gemacht werde, da die anderen Mannschaften noch Spiele absolvieren müssen.