Der SC Kirchenthumbach tritt in dieser Saison mit neuen Trikots an

Das größte Unternehmen sowie der mitgliederstärkste Verein der Marktgemeinde gehen ab sofort einen gemeinsamen Weg.

Vor dem Spiel gegen den SV Neusorg (4 : 2) wurde das neue Trikot präsentiert. Gesponsert wurde das Trikot von der ortsansässigen Firma ATP-Autoteile.

Spielführer Johannes Böhm bedankte sich bei Kerstin Korcaj von der Firma ATP-Autoteile für die tolle Unterstützung im Namen der gesamten Mannschaft und der Vorstandschaft des SC Kirchenthumbach. Als kleines Dankeschön überreichte er einen Blumenstrauß und ein gerahmtes Trikot mit allen Unterschriften der Spieler.

Zustande kam das Sponsoring durch Spieler-Trainer Daniel Klempau, der selbst Angestellter bei ATP ist. Von Firmeninhaber Peter Pöllath erhielt er sofort eine Zusage für das Sponsoring.

Zwei Aushängeschilder der Marktgemeinde Kirchenthumbach haben endlich zusammen gefunden.