Gedikom GmbH unterstützt Mädchenfußball des SCK!

B- und D-Juniorinnen erhielten neue Trainingsjacken!

Am vergangenen Samstag wurden die B- und D- Juniorinnen von der Gedikom GmbH aus Bayreuth mit Trainingsjacken unterstützt. Die Mädchen des SC Kirchenthumbach sind nach den Eishockeyjunioren des EHC Bayreuth der zweite Verein, der von der Gedikom GmbH mit einem Sponsoring bedacht wurde.

Was ist die Gedikom GmbH eigentlich?

"Vielseitigkeit ist unsere Stärke und Qualität unser Anspruch"

Mit diesem Slogan beginnen Sie Ihre Vorstellung. Gesundheit ist das wichtigste Gut des Menschen. Daher hat es sich die Gedikom GmbH, eine 100%ige Tochter der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns, zum Ziel gesetzt, sämtliche Akteure des Gesundheitswesens durch professionelle Kommunikationsdienstleistungen zu unterstützen. Herzstück ist das hochmoderne Servicecenter (Callcenter), das höchste Standards für ein optimales Gesundheitsmanagement erfüllt. Top-Qualität, Zertifizierungen im personellen und technischen Bereich sowie optimale Leistungen und Lösungen für individuelle Kundenwünsche zeichnen die Gedikom GmbH aus. Man kann auf die Kommunikationsspezialisten im Healthcare-Bereich vertrauen – an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr. Auch wenn die Gedikom GmbH nicht für jeden ein Begriff ist, hat doch fast jeder schon damit zu tun. Wenn man am Wochenende einen Arzt benötigt, dann wählt man die Telefonnummer 116 117 und landet dann automatisch im Call-Center der Gedikom GmbH. Von dort aus wird man dann zum Bereitschaftsarzt vermittelt.

Gerhard Lindner, 1. Vorstand des SC Kirchenthumbach und die Trainer Heidi Kroher und Michael Hagenburger bedankten sich für die tolle Unterstützung bei Annegret Schnick (Prokuristin), Susanne Tiedemann (Teamleiterin) und Indri Kamdani (Assistentin der Geschäftsführung) mit einem kleinen Erinnerungsgeschenk. Außerdem galt ein großer Dank Sabine Albersdorfer, die den Deal eingefädelt hat.

Ganz stolz präsentierten unsere beiden Mädchenmannschaften die neuen Trainingsjacken. Dass dies für die Gedikom GmbH eine gute Investition war, bewiesen unsere B-Mädels im Anschluss an den Pressetermin, in dem sie die Mädchen der JFG Oberpfälzer Seenland mit 7 : 0 vom Platz fegten.

Vielen Dank nach Oberfranken für die tolle Unterstützung!