Vorweihnachtliche Bescherung bei den  D-Juniorinnen!

GRAMMER AG unterstützt Jugendabteilungen des SCK

Die GRAMMER AG in Amberg verlost jährlich bei einer internen Firmenausschreibung Sponsoring Pakete für Vereine und Institutionen. Jürgen Millich, Mitarbeiter der GRAMMER AG, bewarb sich mit dem SC Kirchenthumbach für die Jugendsportförderung.

Mehrere Sponsorenpakete werden für die unterschiedlichsten Organisatoren geschnürt. Jedes Paket umfasst ein Preisgeld von 1.000 Euro. Am Ende erhielt Jürgen Millich den Zuschlag für die Jugendsportförderung beim SC Kirchenthumbach.

Mit 1.000 Euro kann man natürlich sehr viel anfangen. So wurde das Geld für unterschiedliche Sparten aufgeteilt. Zum einen wurden die D-Juniorinnen mit neuen Trikots ausgestattet. Ein weiterer Teil soll noch zu den E- und F- Juniorinnen fließen, sowie in den Jugendbereich der Tennisabteilung.

Der SC Kirchenthumbach möchte sich recht herzlich bei der GRAMMER AG in Amberg und natürlich auch bei Jürgen Millich bedanken, für die Unterstützung und für den vorbildlichen Einsatz für die Jugendarbeit beim SCK.