D-Jugend mit Erfolg bei der Hallenkreismeisterschaft

Einzug in die nächste Runde Perfekt

Am Sonntag, den 04.12.2016 waren wir bei der Hallenkreismeisterschaft in Vilseck zu Gast.

Folgende Partien waren zu Spielen:

SC Kirchenthumbach – FSV Gärbershof                             3:1

SC Kirchenthumbach – FC Edelsfeld                                  3:0

SC Kirchenthumbach – SG Freudenberg-Paulsdorf           5:0

TSV Königstein            -  SC Kirchenthumbach                  0:0

An den Ergebnissen konnten man leicht erkennen das wir ein MEGA Turnier gespielt haben!

In den ersten 3 Partien waren wir zwar gefordert, mussten jedoch nicht über uns hinauswachsen und war auch die Spielbestimmende Mannschaft!

Aber nicht nur wir brachten super Leistung sondern auch der TSV Königstein, der ebenfalls seine Partien gewonnen hatte. Im letzten Spiel des Tages kam es dann zum „Show Down“ zwischen den beiden Mannschaften. Obwohl die Spieler nach den bisherigen Überragenden Leistungen platt waren (zudem stand uns nur ein Ersatzspieler zu Verfügung!!) mobilisierten wir noch einmal die letzten Reserven und stemmten uns mit aller macht gegen den TSV Königstein. Dieses Spiel war sehr ausgeglichen und es kam auf beiden Seiten nicht wirklich zu Torchancen. Somit lebte das Spiel von der Spannung bis zur letzten Sekunde.

Wie oben bereits geschrieben ging die Partie 0:0 aus.

Damit hatten wir 10 Punkte und 11:1 Tore. Das reichte uns um in die nächste Runde der Hallenkreismeisterschaft einzuziehen!!

Alle Jungs allen voran Leon, der ein ums andere mal die Gegner mit seinen Tollen Paraden zur Verzweiflung brachte und auch David – ein Vorbild für Kampf und Einsatz!

Die Torschützen für unser Team:

Gusti traf 5 mal

Louis traf 3 mal

Andi traf ebenfalls 3 mal

Einmal mehr machten die Jungs die auf dem Platz standen ein Weltklasse Spiel!

Ihr könnt alle Super stolz auf Euch sein , genauso wie das Trainerteam und der ganze Verein!!!

Wir wünschen Julian und Yannick an dieser Stelle gute Besserung und hoffen darauf das sie beim nächsten Turnier wieder fit sind!