B-Mädels glänzen auch in der Halle!

Sieger beim Jugendfutsalcup in Oberviechtach

 

Das erste Hallenturnier der B-Juniorinnen führte uns nach Oberviechtach. Leider hat kurzfristig eine Mannschaft abgesagt, so dass nur 4 Teams am Start waren. Neben dem FC OVI-Teunz, dem SC Katzdorf, und em 1. FC Bergham, waren unsere SCK-Mädels in der Konkurrenz.

 

Im ersten Spiel war es Dionne, die unsere Mädels zum 1 : 0 Sieg gegen 1. FC Katzdorf schoss. Im 2. Spiel ließen es unsere Mädels etwas ruhiger angehen und begnügten sich mit einem 0 : 0 gegen den Gastgeber FC Ovi-Teunz. Das letzte Spiel war auch das Entscheidende, der Erste, der 1. FC Bergham spielte gegen den zweiten unsere SCK – Mädels. Kein hochklassiges, aber ein spannendes und umkämpftes Spiel, am Ende war es Sonja, die den Ball zum 1 : 0 Sieg über die Linie schoss.

 

Der zweite Sieg im Turnier bedeutete auch den Turniersieg. Ein gutes Warm up für das Highlight am 18. Februar, wenn es gegen die ganz Großen im deutschen Fußball geht, aber dazu in Kürze mehr!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0