B-Juniorinnen beim Megaspektakel!

1. FCN, 1.FFC Frankfurt, Ingolstadt...und die SCK Mädels!

Was für Paukenschlag! Die B-Juniorinnen treten gegen die

ganz Großen des deutschen Fußballs an.

Am 18. Februar sind unsere Mädels zum Allianz Sperber Cup in Sulzbach-Rosenberg eingeladen.

Ein Teilnehmerfeld der Extraklasse wartet auf unsere SCK-Mädels.

Es treten an der 1. FC Nürnberg (Titelverteidiger), 1. FFC Frankfurt, TSV 1899 Hoffenheim, FC Ingolstadt, Mittlere Vils, TuS Rosenberg, SV Illschwang und natürlich unsere Mädels vom SC Kirchenthumbach.

Es ist schon etwas Besonderes, bei einem solch hoch dotierten

Turnier eingeladen zu werden. Fast wären ja auch noch die Münchner Bayern dabei gewesen, aber die haben kurzfristig abgesagt. Vielleicht haben sie mitbekommen, dass der SCK dabei ist. Spaß bei Seite!

Beginn wird um 13.30 Uhr sein. Die JFG Mittlere Vils tritt gegen den Titelverteidiger dem 1. FC Nürnberg an. Unsere Mädels treten um 14 Uhr in das Geschehen ein. Der erste Gegner hat es bereits in sich, die TSG 1899 Hoffenheim. Das zweite Spiel ist um 14.47 Uhr gegen den Gastgeber SV

Illschwang. Um 15.20 Uhr kommt es dann im letzten Gruppenspiel zur Kracherpartie SC Kirchenthumbach gegen 1. FFC Frankfurt. Die Frankfurter sind ja eine Topadresse im deutschen Damenfußball.

Nach der Gruppenphase beginnen die 4 Halbfinalspiele. Jeweils die Gruppenersten spielen gegen die Zweiten und die Gruppendritten treten gegen die Vierten an. Anschließend finden die Platzierungsspiele statt.

Um 17.50 Uhr findet dann in der Kröttenseehalle das große Finale statt.

Unsere Mädels würden sich natürlich riesig freuen, wenn viele Schlachtenbummler aus Kirchenthumbach und Umgebung mit in die Krötenseehalle nach Sulzbach reisen und den SCK lautstark unterstützen würden.

Nähere Infos folgen in den nächsten Tagen.

Aber bitte den Termin schon mal vormerken:

18. Februar 2017 – Kröttenseehalle Sulzbach-Rosenberg –

Beginn 13.30 Uhr

Weiter Informationen gibt es hier!