B-Juniorinnen starten am Samstag in die Rückrunde gegen FC Schlicht! Nachtrag: Spiel abgesagt!!!!!

1. FC Schlicht sagt Spiel wegen Krankheit ab! Nachholtermin steht noch nicht fest. Mittwoch, 29. März Nachholspiel in Illschwang!

Am Samstag um 10.15 Uhr wird für die B-Juniorinnen die Rückrunde angepfiffen und das, obwohl die Vorrunde noch nicht zu Ende gespielt wurde. Vergangenen Samstag wurde das Vorrundenspiel gegen den SV Illschwang wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Illschwang zum wiederholten Male abgesagt. Dem Rückrundenauftakt am Samstag gegen die Mädchen des 1. FC Schlicht steht aber nichts mehr im Wege.

 

Unsere Mädchen haben sich sehr gut vorbereitet. Bei der Schlammschlacht gegen den SV 08 Auerbach erreichten sie ein 0 : 0, den SV Kulmain konnte man auf eigenen Platz mit 2 : 0 besiegen und zu guter Letzt konnte in Edelsfeld ebenfalls ein 2 : 0 Sieg eingefahren werden.

 

Das Vorrundenspiel gegen den 1. FC Schlicht wurde im September in Schlicht unglücklich mit 3 : 1 verloren, obwohl unsere Mädchen über weite Strecken das Spiel beherrschten. Das war auch das erste B-Juniorenspiel unserer jungen Truppe und viel Nervosität vor dem ersten großen Auftritt war natürlich noch im Spiel. Mittlerweile sind unsere Mädchen eine feste Größe im Spielbetrieb und rangieren auf Rang 4 mit einem Spiel weniger als die Konkurrenz.

 

Trainer Michael Hagenburger kann bei der Mannschaftsaufstellung

aus dem Vollen schöpfen, sprich alle Mädchen sind an Bord. Erstmals bei einem Punktspiel wird auch Winterneuzugang Viktoria Schreml vom SC Eschenbach für die SCK-B-Juniorinnen auflaufen.

 

Spiel wurde Freitag-Abend abgesagt!

 

Unsere B-Juniorinnen treten am Mittwoch, 29.März 2017 um 18 Uhr zum Nachholspiel in Illschwang an. Jetzt hoffen wir, dass wir wenigstens dieses Spiel spielen können, denn langsam verliert man die Lust an diesem ganzen Geschiebe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0